Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst

Besl GmbH

Garching bei München

Baugewerbe

Garching bei München

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst Besl GmbH Garching bei München Eigenverantwortliche Angebotserstellung und selbstständige Abwicklung von Kundenprojekten.

Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst In Garching Bei München Seit Vielen Jahren Ist Ein Starker Partner Für Die Bundesweite Vermietung Von Arbeitsbühnen Und Staplern Dabei Setzen Wir Auf Innovationen Geräte Und Menschen Für Unser Team In Garching Bei München Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Und Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Vorrangig Am Telefon Eigenverantwortliche Angebotserstellung Und Selbstständige Abwicklung Von Kundenprojekten Aktive Unterstützung Unseres Außendienstes Bei Der Neukundengewinnung Und Kundenbetreuung Mitarbeit An Der Entwicklung Von Marketingstrategien Werbemaßnahmen Und Informationsmaterialien Direkte Zusammenarbeit Mit Der Vertriebsleitung Pflege Des Crm-systems Und Umsetzung Von Aktionen Zügige Reklamationsbearbeitung Identifikation Und Ausbau Von Kundenpotentialen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrungen Im Vertriebsinnendienst Kommunikationsstärke Hohe Motivation Sowie Dienstleistungs- Und Ergebnisorientierung Strukturierte Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Selbstorganisation Und Zielorientierung Unternehmerisches Denken Und Handeln Verbindliches Souveränes Und Freundliches Auftreten (auch Bei Konfliktgesprächen) Fundierte Kenntnisse Im Ms-office-paket Als Auch Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gutes Technisches Verständnis Sie Haben Spaß Am Aufbau Von Kundenbeziehungen Und Freude Am Telefonieren Spaß An Der Arbeit Im Team Sowie Ein Hohes Engagement In Ihrer Tätigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Langfristige Aufgabe In Unserem Leistungsstarken Inhabergeführten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Die Mitwirkung In Einem Partnerschaftlichen Erfolgreichen Team Den Freiraum Zur Eigenen Verwirklichung Moderne Kommunikationsmittel Teamspirit Und Ein Offenes Miteinander Sind Sie Interessiert Dann Sind Wir Neugierig Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung An Job@de Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Starttermins Vertrieb Verkauf Innendienst ID Vertriebsinnendienst
Garching München Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Eigenverantwortliche Angebotserstellung Und Selbstständige Abwicklung Von Kundenprojekten Garching Bei München Vertrieb Verkauf Innendienst ID Vertriebsinnendienst
Garching München

Werkstattmitarbeiter / Servicetechniker (w/m)
   Besl GmbH (Garching bei München)

Außendienstmitarbeiter/in zur Kundenbetreuung
   Besl GmbH (deutschlandweit)

KFZ-Meister (m/w)
   Besl GmbH (Garching bei München)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Kumhausen)

Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)
   Gunvor Deutschland GmbH (Unterhaunstadt)

Technischer Berater (m/w/d) Innendienst
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Garching bei München)